Home
Person / Tätigkeiten
So finden Sie mich
Kontakt
Schwerpunkte
Sitemap

 

Nadja Weidenfeld

Ich bin seit 1997 approbierte Ärztin und war bisher zunächst am Institut für experimentelle Dermatologie der Universität Witten-Herdecke tätig.

Anschließend arbeitete ich klinisch für 7 Jahre an der Universitätshautklinik Köln, zuletzt mit funktionsärztlicher Oberarzttätigkeit.

In dieser Zeit erwarb ich die Facharztbezeichnung für Dermatologie, Venerologie und Allergologie.

Neben der Poliklinik war ich in den folgenden Sprechstunden tätig:

- Lasersprechstunde

- Ulkussprechstunde

- Kollagenosensprechstunde

- Urtikariasprechstunde

- proktologische Sprechstunde

- Tumorambulanz

- Allergologieabteilung

- Lichtabteilung

Konsiliarisch betreute ich unter anderem die Pädiatrie (Kinderheilkunde).

Von 2004 bis 2009 habe ich in Lindenthal in der Praxis Dr. Ria Schmidt, Dürener Str. 245a gearbeitet.

Von Februar 2010 bis Juli 2013 war ich in der Kassenarztpraxis Dr. Margareta Skorupka, Neusser Str. 226, 50733 Köln-Nippes tätig.

Seit Januar 2010 bin ich in der privatärztlichen Gemeinschaftspraxis Dermatologie und Urologie, Kastanienhof, Statthalterhofweg 70, 50858 Köln-Junkersdorf, Tel. 0221/47443300 tätig.
Dort bin ich montags ganztägig, mittwochs vormittags, donnerstags ganztägig, freitags vormittags und einmal monatlich samstags vormittags beschäftigt.

Hier der Link zur Praxis: http://www.dermatologie-kastanienhof.de
Mein Profil dort: http://www.dermatologie-kastanienhof.de/aerzte_nadja-weidenfeld.html